Wir sind die Neuen!

03.10.2017

Unter diesem Motto lud die Geschäftsleitung der Arbeiterwohlfahrt Bad Langensalza e.V. am 28. September 2017 zur Willkommensveranstaltung ein.

Nach einer kleinen Vorstellungsrunde der neuen Mitarbeiter, lernten sie die Strukturen der Arbeiterwohlfahrt kennen, bekamen  Impressionen aller Einrichtungen, erhielten für ihre neue Arbeit relevante Informationen, wie die Namen der Ansprechpartner, Telefonnummern und anderes mehr. Fragen konnten direkt gestellt werden an die Personalbuchhalterin, Frau Konrad, an Herrn Reimann, Betriebsratsvorsitzender oder an Frau Hildebrandt, Assistentin der Geschäftsleitung.

Unsere neuen Mitarbeiter*innen arbeiten in den Bereichen Kindereinrichtungen als Erzieherinnen, als Pflegekraft in der ambulanten Pflege, als Küchenkraft und Hausmeister sowie im  Bundesfreiwilligendienst.

Wir wünschen allen Mitarbeiter*innen einen guten Start in ihren Einrichtungen und sichern ihnen Unterstützung durch ihre Kollegen und die Geschäftsleitung zu.