AWO Aktionstag am 16. September 2017

17.09.2017

Auch in diesem Jahr konnten wir dabei sein: Beim thüringenweiten Aktionstag der AWO unter dem Motto "Wir leben die Werte der AWO jeden Tag".  Ein Spaß-Sport-Event auf dem Gelände des Jugendzentrums "XXL" lud haupt- und ehrenamtliche Mitarbeiter, Kinder, Eltern, Großeltern, Mitglieder und Interessierte zu einem aufgelockerten und sportlichen Vormittag ein. Viele verschiedene Angebote luden zum Mitmachen ein: So gab es sportliche Wettbewerbe wie z.B. Torwandschießen, Wasserflaschen füllen oder Büchsenwerfen, Riech- und Tastspiele, Fangkörbe, sein Glück konnte man am Glücksrad versuchen. Wer es ruhiger wollte, formte riesige Seifenblasen, bastelte oder ließ sich schminken. Und am Kneipp-Stand konnten Mutige ein Armbad nehmen. Dazu wurde eine gute Versorgung mit Würstchen, Muffins, kalten und warmen Getränken angeboten.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Beteiligten für ihr Engagement.

Fotoserien zu der Meldung

AWO Aktionstag am 16. September 2017 (17.09.2017)

Bestes Herbstwetter, Spaß und gute Laune haben diesen Aktionstag zu einem schönen Vormittag werden lassen.