Ein großes Dankeschön an alle Erzieher, Eltern und Kinder

12.06.2017

Ein gewaltiger bunter Zug zog am Sonntag nachmittag durch Bad Langensalza: Über 60 Bilder stellten sich beim Brunnenfestumzug 2017 den Zuschauern am Straßenrand vor. Als fünftes Bild liefen die Kindereinrichtungen der Stadt sowie die Mädchen der "XXL" - Tanzgruppe. Zum ersten Mal fuhr das Streetworker-Mobil, das, gefahren vom Jugendpfleger Benjamin Schattney, das AWO-Bild anführte.  Trotz glühender Hitze kamen so viele Eltern mit ihren Kindern mit Sträußen, Fähnchen und Blumenkränzen und zeigten sich gut gelaunt den tausenden Zuschauern an der Umzugsstrecke.  Wir möchten uns bei Ihnen, liebe Mitarbeiter, liebe Eltern, liebe Jugendliche und Kinder, sehr herzlich für die Vorbereitungen sowie die Teilnahme am Umzug bedanken. Sie haben Ihre Einrichtung bestens präsentiert und sich als große Gemeinschaft dargestellt.

Fotoserien zu der Meldung

Der Brunnenfestumzug 2017 (11.06.2017)

Die Mädchen der "XXL"-Tanzgruppe und die Kinder, Eltern und Erzieher der vier Kindereinrichtungen der Stadt, begleitet und umrahmt vom Streetworker-Mobil und dem AWO-Auto.