Wir sind die Neuen !

13.09.2016

Unter diesem Motto lud die Geschäftsleitung der Arbeiterwohlfahrt Bad Langensalza e.V. am 13. September 2016 zur Willkommensveranstaltung ein. 23 neue Mitarbeiter*innen wurden von der Geschäftsführerin der AWO, Frau Stollberg-Ho, herzlich begrüßt.

Nach einer kleinen Vorstellungsrunde der „Neuen“, lernten sie die Strukturen der Arbeiterwohlfahrt kennen, bekamen  Impressionen aller Einrichtungen, erhielten für ihre neue Arbeit relevante Informationen, wie die Namen der Ansprechpartner, Telefonnummern und anderes mehr.

Unsere neuen Mitarbeiter*innen arbeiten in den Bereichen Kindereinrichtungen als Erzieherinnen, als Pflegekraft in der ambulanten Pflege, im Netzwerk Frühe Hilfen als Sozialarbeiterinnen, in der Dalton-Gemeinschaftsschule als Lehrerinnen und Erzieher*innen, als FSJ-ler und im Bundesfreiwilligendienst.

Wir wünschen allen Mitarbeiter*innen einen guten Start in ihren Einrichtungen und sichern ihnen jederzeit Unterstützung durch ihre Kollegen und die Geschäftsleitung zu.